Letzte Beiträge

Tag des deutschen Fertigbaus 2014

Viele tausend Besucher informierten sich über den modernen Holzfertigbau

Auch bei NordHaus waren die Besucher begeistert und strahlten mit der Sonne um die Wette. Foto: BDF/Hannott Auch bei NordHaus waren die Besucher begeistert und strahlten mit der Sonne um die Wette. Foto: BDF/Hannott

Auch 2014 war der Tag des deutschen Fertigbaus wieder ein voller Erfolg für Bauinteressierte und Veranstalter gleichermaßen. Bei strahlendem Sonnenschein statteten mehrere tausend Besucher am Sonntag, den 18. Mai, den teilnehmenden Fertighaus-Herstellern und den großen Musterhausausstellungen in ganz Deutschland einen Besuch ab.

Die Aufstellung des Maibaums brachte nicht nur die Mitarbeiter der Firma Haas ins Schwitzen. Foto: BDF/Haas Fertigbau

Die Aufstellung des Maibaums brachte nicht nur die Mitarbeiter der Firma Haas ins Schwitzen. Foto: BDF/Haas Fertigbau

Dabei gab es viel zu erfahren und zu entdecken. Neben Besichtigungen der modernen Musterhäuser, interessanten Werksführungen, Informationsveranstaltungen und Vor-trägen zu verschiedenen Themen wurde den großen und kleinen Besuchern mit den Rahmenprogrammen einiges geboten.  Ein besonderes Highlight war vielerorts die Live-Aufstellung eines Fertighauses. Hier konnten sich die Besucher persönlich von der Schnelligkeit und Professionalität, mit der die Bautrupps ans Werk gehen, überzeugen. Dabei sorgte der Aufbau nicht selten für verblüffte und gleichzeitig begeisterte Gesichter. (BDF/su)

Weitere Informationen über Fertighäuser finden Sie unter: www.fertighauswelt.de.

Tag des deutschen Fertigbaus 2014
Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Über Fabian Möbis (220 Artikel)
Seit vielen Jahren bin ich schon im Internet unterwegs und nun auch als Blogger. Als gelernter Immobilienkaufmann und Fachwirt beschäftige ich mich mit tagtäglich mit dem Thema Immobilien und Hausbau.
Kontakt: Google+

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*